von BK-Christian | 20.10.2009 | eingestellt unter: Kings of War

Mantic: Bogenschützen der Elfen

Mantic Games hat nun auch die Bogenschützen der Elfen im Angebot.

MG_Bogenschützen 1 MG_Bogenschützen 2 MG_Bogenschützen 3

Die neuen Truppen werden wie gewohnt in einer gepolsterten Box verkauft, die später für den Transport verwendet werden kann. Wie schon bei den Scouts zeigt sich allerdings auch hier, dass Mantic an jeder Ecke sparen muss, um den günstigen Preis halten zu können. Zahlreiche Scolpts entsprechen fast vollständig den bereits bekannten Speerträgern und auch die Schilde an den Bogenarmen sind äußerst unrealistisch und Gewöhnungsbedürftig.

Der Preis bleibt jedoch nahezu konkurrenzlos: 8 € für 10 Schützen und 12,50 € für ein volles 20-Mann-Regiment.

Quelle: Mantic Games

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

Kings of War: Rollenspiel angekündigt

02.12.201810
  • Kings of War

Kings of War Vanguard: Neue Profile

19.11.20182
  • Kings of War

Kings of War: Night-Stalker Shadow Hulk Preview

16.11.20187

Kommentare

  • Konzept, Verpackung, Idee einfach alles klasse! Aber warum sehen die Miniaturen nur so bes*****den aus? Die Posen passen nicht zu einer zusammengehörigen Einheit, und irgendwie sehen sie alle sehr zerbrechlich aus… Da hat sich wohl einer von den Elfen mit den kleinen Flügelchen auf dem Rücken inspirieren lassen… 🙂 Mal sehen, wie sie aussehen, wenn sie bemalt sind, das wirkt ja manchmal Wunder!

  • Also ich schau mir die Jungs auf der Spiel mal genauer an.

    Vllt gibts ja schon was nettes zu den Untoten, die jetzt folgen sollen.

  • Ich hab heute ein paar von den Jungs in der Hand gehabt und muss sagen, dass ich die Minis eher für Schrott halte. Viel zu fragil und vom DEsign her eher unschön.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.