von Dennis | 11.02.2009 | eingestellt unter: Herr der Ringe

Herr der Ringe: Bessere Bilder der Plastik Galadhrim

Nach dem wir gestern, das kleine schwarz-weiß Bild der Plastik Galadhrim gezeigt haben, freuen wir uns heute deutlich bessere, größere und vor allem farbige Bilder der Miniaturen zu zeigen.

Zusätzlich auch ein Bild der berittenen Einheit.

Herr der Ringe - Plastik Galadhrim Herr der Ringe - Galadhrim Ritter

Quelle: Heresy Online

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Herr der Ringe

Mithril Miniatures: März Neuheiten

26.03.20242
  • Herr der Ringe

Mithril Miniatures: Februar Neuheiten

15.02.2024
  • Herr der Ringe

Mithril Miniatures: Januar 2024 Neuerscheinungen

17.01.20241

Kommentare

  • Die Bogenschützen sind super, aber der Reiter sieht aus, als würde das Pferd gleich unter ihm zusammenbrechen, da stimmen die Proportionen vorne und hinten nicht… Passenderweise hat man ihm noch eine schön heraushängende Zunge modelliert, damit jeder sieht, wie das arme Tier leiden muss…

    Nach dem verkorksten Ent ist das nun schon die zweite völlig verpfuschte Figur aus dem neuen HdR-Plastiksortiment… Da baue ich lieber weiter um.

  • Ja ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Hab mir da auch mehr von den Reitern erwartet, aber gut, da gab es ja keine Vorlage.
    Aber bei den Ents, da gabs genug Ideen, die schon mal jemand anderer hatte, die hätte man nur noch in einem ein bissl modularen Bausatz umsetzen müssen.
    Das ist wirklich sehr schade…

  • Die Galadhrim zu Fuss sehen sehr nett aus, wobei dann (imho HdR typisch) abzuwarten bleibt wie die in natura aussehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.