von Dennis | 22.10.2009 | eingestellt unter: Warmachine / Hordes

Grind: Anleitungen und Videos online

Privateer Press hat weitere Artikel sowie Videos zu Grind online gestellt.

Privateer Press - Grind

httpv://www.youtube.com/watch?v=DzFlQFz5-V0

httpv://www.youtube.com/watch?v=oBDDC0649nU

Und 2 Artikel, eine Grind Spieleinleitung sowie eine Hilfe zum Zusammenbau der Steamjacks.

In Deutschland werden die Privateer Press Produkte über Ulisses Spiele vertrieben und sind unter anderem bei unserem Partner Planet Fantasy und TinBitz erhältlich.

Wenn alles glatt läuft, wird man Grind auf der Spiel bei Ulisses in Halle 6, Stand 601 sehen können.

Link: Privateer Press
Link: Ulisses Spiele

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Orgoth und Cryx Vorschau

28.03.202412
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Neue Pre-Orders

15.03.20248
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Weitere Cryx Vorschau

13.03.20242

Kommentare

  • Sagt, macht euch das auch irgendwie an? Ich bin jetzt erst darauf gestoßen und bin eigentlich nicht unbedingt der Überfan von Brettspielen, aber GRIND hat mich irgendwie angemacht. WARMACHINE ist ja überhaupt geil und macht schön, wenn man’s spielt, wie wir alle wissen. Aber verdammt, dieses Spiel hat’s mir angetan. Wird man für sowas denn je zu alt? ^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.