Crocodile Games: Preiserhöhung für 2009

Crocodile Games hat eine Preiserhöhung angekündigt, die ab dem 01. Januar 2009 gültig sein wird.

Wegen der gestiegenen Produktionskosten, die wir miteinkalkulieren müssen, sind wir gezwungen quer über unser Sortiment eine Preiseerhöhung anzusetzen die ab dem 01. Januar 2009 in Kraft tritt.

Der Onlineshop wurde bereits mit den neuen Preisen aktualisiert. Die meisten Gegenstände werden zwischen 10 – 20 % teurer, obwohl wir bei den Preisen der kleineren Teile, wie z.B. Ikonen und Artefakten den Preis stabil halten konnten.

Zur Hilfe der Einzelhändler, welche ihre Preise auch anpassen müssen, gibt es weiter unten eine komplette Auflistung der aktuellen Produktpalette mit den Neuveröffentlichungen samt Preisen. (Anmerkung der Redaktion, die Liste findet ihr hier: Crocodile Games Price Increase)

Vielen Dank für euer Verständnis und Unterstützung.

In wie weit sich diese Preiserhöhung auf den dt. Markt auswirken wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Die Produkte von Crocodile Games und die Wargods-Reihe werden in Deutschland über Ulisses Spiele vertrieben.

Link: Crocodile Games
Link: Ulisses Spiele

Verwandte Artikel

Über Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/
anzeige

Vorheriger / Nächster Artikel