von Duke | 09.03.2009 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Beasts of War: YouTube Videos zum Stampfa und Stormlord

Der Online Shop Beasts of War hat unter ihrem YouTube Profil einige Videos zum Zusammenbau des neuen Ork Stampfa sowie der neuen Imperialen Superschweren Panzer online gestellt.

Link zum YouTube Profil: Beasts of War

Eine direkte Vorschau seht ihr hier:

httpv://www.youtube.com/watch?v=f1Wi-GMo5hg

httpv://www.youtube.com/watch?v=ETU3HUgwyCE

Link: Beasts of War

Ähnliche Artikel
  • Tutorials
  • Warhammer 40.000

Pete the Wargamer: Imperiale Armee Kitbashing

25.02.2020
  • Warhammer 40.000

GW: Wochenvorschau mit Banshees und Incubi

24.02.2020
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Previews von der New York Toy Fair 2020

23.02.202018

Kommentare

  • Aber immerhin – er ist schlau genug für Polystryrolmodelle den Flüssigkleber von Revell zu nehmen. Viel Kleber für wenig Kohle. Noch dazu mit einer nadeldünnen Pipette, womit man die Nähte der Platten nachträglich praktisch `verschweißen´ kann.
    Das erspart einem eventuell vorhandene unschöne Schlitze und Spalten und erhöht die Stabilität erheblich.
    Immerhin reden wir hier von einem Panzer.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.