von BK-Christian | 22.09.2009 | eingestellt unter: Science-Fiction

Antenociti’s Workshop: Neues Gravbike

Antenociti’s Workshop hat zwei neue Sci-Fi-Fahrzeuge im 28mm Maßstab vorgestellt: Das Vampire Antigravbike und den Nautilus Skimmer.

Das Vampire-Bike (£ 12,95) dürfte besonders bei Eldar-Spielern einige Begeisterung hervorrufen, da es beispielsweise als extravagantes Fahrzeug für Autarchen oder Runenpropheten dienen kann:

AW_Vampire Bike 1 AW_Vampire Bike 2

Der Nautilus Skimmer (£ 12,95) ist schon etwas außergewöhnlicher, aber auch er dürfte für zahlreiche Spieler als extravagantes Fahrzeug interessant sein:

AW_Nautilus Skimmer AW_Nautilus Skimmer 2

Quelle: Antenociti’s Workshop

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

GW: Valhallaner Auftragsfertigung

17.02.202022
  • Magazine
  • Warhammer 40.000

28: Ausgabe 2

17.02.202012
  • Dropzone Commander

Dropzone Commander: Neuheiten

17.02.20201

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.