von BK-Christian | 14.10.2009 | eingestellt unter: Anima Tactics

Anima Tactics: Oktober Neuheiten und neues Kartendesign

Im Shop von Cipher Studios sind 3 neue Anima Tactics Modelle aufgetaucht:

AT_adolf brunner AT_arkeid AT_Momiji

  • Adolf Brunner – Azur Allianz, Finsternis
  • Hoher Arbeiter Arkeid – Azur Allianz Anführer, Licht
  • Momiji – Samael, Finsternis

Außerdem wurde mit Adolf Brunner das neue Design der Profilkarten enthüllt. Jede Organisation wird ihre eigene Farbe für den Kartenkopf bekommen (hier violett für die Azur Allianz). Außer den Profilkarten erstreckt sich diese Designänderung noch auf die Teamkarten. Sonstige Vorteilskarten wie Plots oder Ausrüstung bleiben unverändert, ebenso wie die Kartenrücken. Insgesamt präsentiert sich das neue Design ein wenig aufgeräumter.

AT_Adolf Scan 1 AT_Adolf Scan 2

Quelle: Cipher Studios

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Anima Tactics

Anima Tactics: Gencon Neuheiten

25.07.20154
  • Anima Tactics

Anima Tactics: Entwicklung eingestellt

26.02.20153
  • Anima Tactics

Anima Tactics: October

23.06.20146

Kommentare

  • Herr Brunner erinnert mich etwas an den Oberst aus Hellsing, mal schaun, ob der noch den Weg zu mir findet.
    Kleiner Fehler beim Link zur Quelle, ihr habt das „C“ ausgelassen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.