von BK-Christian | 06.06.2009 | eingestellt unter: Fantasy

Alkemy: Neue Miniaturen gesichtet

Die fünfte Alkemy-Welle lässt noch immer auf sich warten, aber es gibt trotzdem ein Lebenszeichen aus dem Hause Kraken-Editions. Auf dem diesjährigen Saisonfinale der Chroniken von Mornea wurden einige neue Miniaturen vorgestellt und außerdem konnte man einen Blick auf WIP-Modelle werfen, an denen Allan gerade arbeitet.

Ein echter Hingucker sind definitiv die Seelenwächter des Wolfes, die die rituellen Grabstätten der Aurloks bewachen und die Seelen der Verstorbenen vor bösen Geistern und störenden Grabräubern schützen:

Seelenwächter des Wolfes Seelenwächter des Wolfes 2

Auch die niedlichen Bienenkorbwerfer sind inzwischen auf der Zielgeraden. Auf dem folgenden (leider unscharfen) Bild ist im Hintergrund einer der drei Werfer zu erkennen:

Seelenwächter und Bienenkorbwerfer 

Die Modelle der Größe 3 werden von zahlreichen Alkemyspielern besonders sehnsüchtig erwartet und auch hier gibt es etwas zu sehen. Nachdem wir den Dschinn/Ifrit der Khalimanen bereits auf einer Konzeptzeichnung vorgestellt hatten, gibt es nun ein erstes WIP des Greens zu sehen. Schon jetzt wird deutlich, dass da etwas Mächtiges auf uns zukommt (im Hintergrund kann man den Aurlok-Helden Tecum’Seh als Größenvergleich erkennen):

Ifrit Ifrit 2

Zu guter letzt gibt es noch ein Bild, das Allan bei der Arbeit an einer weiteren Mini der Größe 3 zeigen dürfte. Der Statur und den bepelzten Füßen nach zu urteilen, dürfte es sich dabei um den Manitukrieger des Auerochsen handeln, eine titanische Kreatur der Aurloks.

Allan bei der Arbeit

Quellen: Kraken-Editions

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.20241
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

29.03.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.