WHFB: Deutschland ist Europameister!

Der Brückenkopf gratuliert der “deutschen Nationalmannschaft” zum Europameister Titel in Warhammer Fantasy und zur Vize-Europameisterschaft in Warhammer 40.000.

Mit 5 Siegen und 1 Unentschieden konnte Deutschland sich die Warhammer Fantasy Europameisterschaft sichern. Den 2. Platz belegte Polen und auf dem 3. lag Frankreich. Bei Warhammer 40.000 musste sich Deutschland den Polen geschlagen geben und konnte daher “nur” den 2. Platz belegen.

Wir hoffen alle beteiligten hatten Spaß und dass im nächsten Jahr noch mehr Nationen teilnehmen können.

Quelle: ETC 2008

Verwandte Artikel

Über Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/
anzeige

Vorheriger / Nächster Artikel