Ultraforge: Preissenkungen der Bausätze

Ultraforge hat angekündigt, quer durch die Produktpalette verschiedene Bausätze im Preis zu senken.

Auf ihrer Homepage heißt es:

Wir haben uns dazu entschloßen die Preise bei den meisten unserer Bausätze zu senken. Damit wollen wir unser fantastisches erstes Jahr mit Online Shop und unseren Fans feiern. Danke an euch alle für eure Unterstützung und Ermunterungen.

Wir planen zu expandieren und suchen für Amerika und für UK einen Vertriebspartner um unseren Online- und Ladenverkauf zu unterstützen. Schickt uns eine Email, wenn ihr interessiert seit.

Von Ultraforge stammen verschiedene Großbausätze wie sehr detaillierten Dämonen, welche durch die Preissenkung noch erschwinglicher geworden sind.

Quelle: Ultraforge Miniatures

Verwandte Artikel

Über Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/
anzeige

Vorheriger / Nächster Artikel