von Duke | 28.08.2008 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

THQ: Rhino in Lebensgröße für Dawn of War II

Die meisten dürften es bereits mitbekommen haben, THQ baut für Messen ein Rhino in Lebensgröße. Das Rhino soll dann als Spielestation für mehrere Dawn of War II Plätze eingesetzt werden. Es gibt dazu zum einen ein Pressetagebuch von THQ, zu finden hier und ein Flickr Photoalbum, Dawn Of War II – Rhino.

THQ - Rhino THQ - Rhino

Anfangs war ich noch etwas skeptisch über die Umsetzung, aber die ersten Bilder sind schon sehr überzeugend. Damit kann dann jeder die Frage ob 10 Space Marines reinpassen, für sich selbst klären.

Quelle: THQ

Ähnliche Artikel
  • Herr der Ringe
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Neues How to Paint und Wochenvorschau

14.01.201912
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Urbane Kriegsführung und mehr Gloomspite Gitz

12.01.201917
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Urban Conquest and Gloomspite Gitz Preview

07.01.201917

Kommentare

  • Ich denke, das Problem ist nicht, ob 10 Space Marines in ein Rhino reinpassen, sondern eher, wie groß man es baut… und das THQ Rhino hat eben einen besseren Maßstab zu einem „ausgewachsenen“ Marine als GW das mit der Modellskalierung realisiert hat.
    Meiner Meinung nach, sollten Rhinos Land Raider Größe haben, ein Land Raider Baneblade Größe…

  • Die Ähnlichkeit zum M113 wird spätestens JETZT doch offensichtlich. Glaube aber immer noch nicht dran, dass da 10 Marines reinpassen. Zumindest nicht mit Rückenmodul…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.