TinBitz: Sonderaktion zur GW Preisänderungen

Die Preisänderung steht in knapp einem Monat ins Haus und unser Partner TinBitz.de bietet daher nochmal eine Gelegenheit sich einzudecken bevor die Preise steigen.

TinBitz Banner

TinBitz:

Der englische Miniaturenhersteller Games Workshop hat jüngst eine Preisanpassung für seine Tabletopspiele angekündigt.
Hauptsächlich aufgrund der massiv angestiegenen Rohstoffpreise in den letzten Jahren und den damit verbundenen Kostensteigerung in vielen Bereichen, könne das Unternehmen die Preissteigerungen nicht weiter kompensieren. Ab dem 29.09.2008 wird es Preiserhöhungen vor allem bei Metallminiaturen, Büchern und Farben geben.
Ich habe Ihnen eine detailierte Übersicht der bekannten Preisänderungen zusammengestellt. Wo verfügbar, enthält die Tabelle auch einen Hinweis auf einzelne Artikel, die im Rahmen der Lagerräumungsaktion (siehe unten) reduziert erhältlich sind (der Preis gilt nur für die verfügbare Menge).
Wer sich noch Pläne hat, seine Sammlung um den ein oder anderen der genannten Artikel aufzustocken, sollte seine Bestellung bis spätestens 25.09.2008 aufgeben, damit ich noch zu den alten Preisen bei Games Workshop bestellen kann!

Eine PDF mit den Preisänderungen findet ihr auf der Homepage von TinBitz.

Quelle: TinBitz.de

Verwandte Artikel

Über Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/
anzeige

Vorheriger / Nächster Artikel