von bkredaktion | 28.10.2008 | eingestellt unter: Reviews

Neue Kategorie „Reviews“

Wir haben eine neue Kategorie eingepflegt, „Reviews“. Dort findet ihr – jetzt kommt’s – unsere Reviews. Also die ganzen Produkte die wir uns mal näher unter die Lupe genommen haben und wenn wir unterwegs für euch auf einer Messe oder Con waren.

Dort werden sich in den kommenden Tagen und Wochen noch einige weitere  Artikel tummeln. So steht für diese Woche noch die Review des Armeebuch der Krieger des Chaos an und eine kleine Überraschung aus Deutschland. Für nächste Woche gibt es dann eine Rezension zu Urban War.

Also bleibt schaut rein, besucht uns regelmäßig und viel Spaß beim Lesen!

bkredaktion

Der Brückenkopf existiert seit 2002 und bietet täglich News aus dem Tabletop Hobby.

Ähnliche Artikel
  • Historisch
  • Unboxings

Unboxing: Scots Covenanters Battalia

19.04.20245
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Warhammer Underworlds – Wintermaw

15.04.202411
  • Unboxings
  • Warhammer 40.000

Unboxing: Kill Team Albtraum

10.04.202418

Kommentare