Kraken Editions präsentiert Englische Startersets auf Messen

Die französische Firma Kraken Editions wird die englische Versionen ihrer Startersets zu Alkemy zum einen auf der GENCON 2008 und auf der Spiel 2008 (23. – 26. Oktober 2008) präsentieren. Die Boxen kosten knapp 25 EUR und umfassen ein französiches bzw. englisches Regelwerk inkl. Karten, Zollmaßband, 6 W3 Würfel, knapp 20 Marker und 5 mehrteilige Plastikfiguren die eine hohe Detaildichte aufweisen. Die Miniaturen sind aus einem resinähnlichem Plastik, dass dem von Forge World verwendetem Material ähnelt.

Alkemy Startersets Alkemy Starterset Inhalt Alkemy Starterset Miniatur Alkemy Starterset Miniatur

Releasetermin für die Deutsche Version ist bisher nicht bekannt, aber man kann bei Kraken Editions die Regeln und Karten auf Deutsch herunterladen.

Link: Kraken Editions
Link: Deutsche Regeln für Alkemy

Verwandte Artikel

Über Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/
anzeige

Vorheriger / Nächster Artikel