Hasslefree: Wahl über bevorstehende Releases

Hasslefree überlässt die Wahl bevorstehender Releases den Käufern.

Wir haben noch Platz in den Gußformen für Oktober 2008, was uns bzw. euch die Möglichkeit gibt, darüber abzubestimmen welche 3 Figuren, die eigentlich für Januar 2009 geplant sind, diese Plätze füllen sollen.

Deine Stimme kannst du im Forum of Doom (dem Gemeinschaftsforum von Heresy, Hasslefree, Black Scorpion und Spyglass Miniatures) abgeben. Die Wahl läuft für eine Woche und endet am Montag, den 22. September um 10 UHR (dann gehen die Greens direkt zu Griffin zum abgießen). Also soll es Ceril der intrigante Dunkelelfen Prinz, Dominatrix Libby oder der Goblin Scoutanführer sein? Ihr entscheidet!

Link: Hasslefree Miniatures

Verwandte Artikel

Über Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/
anzeige

Vorheriger / Nächster Artikel