Der Brückenkopf sucht Unterstützung!

Du schreibst gerne und bist mit Begeisterung im Tabletop Hobby? Du möchtest eine kritische Rezension verfassen, ein anschauliches Tutorial vorstellen oder einen Spielbericht  aus eurem Spieleclub vorstellen? Dann wäre einer der unten aufgeführten Posten vielleicht etwas interessantes für dich. Denn um die Artikelanzahl und Vielfalt in Zukunft zu erhöhen, weitere Systeme abzudecken und auch noch einen Schritt aktueller zu sein, sucht der Brückenkopf Unterstützung in den folgenden Bereichen;

Wir sind derzeit verstärkt auf der Suche nach “Spezialisten” für historische Systeme (u.a. DBM/DBA, FoW, WAB), Warmachine / Hordes, Urban War und Specialist Games.

Newsscout
– Beisteuern von Neuigkeiten, Gerüchten und Informationsschnipseln zu einem bestimmtem System / Thema.

Projektspäher

– Aufstöbern interessanter Armeeprojekte, Themenarmeen und Umbauten.

Redakteure & Reporter

– Artikel, Reportagen und / oder Kolumnen zu einem Tabletopbezogenem Thema (Taktiktipps, Bemal- und Umbauanleitungen, Rezensionen und Vorschauen o.ä.) aus einem beliebigen Spielsystem. Dies können Einzelartikel oder gerne auch Artikelserien sein.

Spielerclubs

– Ihr habt eine Liga, ihr macht eine Kampagne oder ihr macht etwas außergewöhnliches (epische Massenschlachten, Turniere o.ä.)? Wir bieten euch den Brückenkopf als Plattform für euren ausführlichen und bebilderten Bericht.

Partner / Werbepartner

– Wir suchen noch Partner für Bannerwerbung, Banner- / Linktausch, gemeinsame Projekte (z.B. Kampagnen), Veranstaltungen (Als Plattform für Ankündigungen und Reviews) und Shops mit Nischenprodukten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du dich hier bewerben: bewerbung@brueckenkopf-online.com

Verwandte Artikel

Über bkredaktion

Der Brückenkopf existiert seit 2002 und bietet täglich News aus dem Tabletop Hobby.
anzeige

Vorheriger / Nächster Artikel