von Dennis | 04.09.2008 | eingestellt unter: Historisch

Battlefront: Sovjets im Anmarsch!

Battlefront nimmt ihre 3 neuesten Releases für Flames of War in den Focus. Dabei handelt es sich um;

8y Gvardeyskiy Strelkovy Korpus (SUAB03)
PT-34 Mine Rollers (SU057)
Udarny Strelkovy Batalon (SBX02)

Die erste Box bildet eine Kombination der anderen beiden Boxen. Es handelt sich um einen Infanterie Verband mit Unterstützung von PT-34 Minenräumer Panzern. Auslegt ist dieses Set auf Late War.

Flames of War - 8y Gvardeyskiy Strelkovy Korpus Flames of War - 8y Gvardeyskiy Strelkovy Korpus Flames of War - PT-34 Mine Rollers Flames of War - Udarny Strelkovy Batalon Flames of War - Udarny Strelkovy Batalon

Quelle: Flames of War

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Historisch

Test of Honour: Unlikely Allies

25.05.2019
  • Weltkriege

Rubicon Models: Neue Previews

25.05.2019
  • Historisch

Firelock Games: Neuheiten

23.05.20192

Kommentare